Charity

Der vergangene Samstag stand ganz im Zeichen unseres Engagements für die Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V. Unsere Auszubildenden hatten vor Wochen die schöne Idee ein Projekt durchzuführen, dessen Erlös einer sozialen Organisation zu Gute kommt. Rasch war der Arbeitstitel „Prodialog goes Flohmarkt“ geboren und in den vergangenen Wochen unterstützen die Kollegen unsere Auszubildenden durch diverse Sachspenden aus den eigenen Haushalten. Das Projekt konnte somit durch die Beteiligung aller Kollegen erst realisiert werden. Unser herzlicher Dank gilt daher allen Spendern!

Von der Holzente bis zur Stereoanlage – vom Babybody bis zum Fahrradhelm… Wir hatten am Samstag auf dem überregional bekannten Rheinauen-Flohmarkt alles auf unserem Ausstellungstisch, was das Sammlerherz begehrt! Viel Freude hatte der gesamte Stab bei dem für uns doch eigentlich eher untypischen vis-à-vis Verkauf und es ist uns gelungen, einen schönen Betrag für die Elterninitiative krebskranker Kinder St. Augustin e.V. zu verdienen. Vertriebler bleibt eben Vertriebler

Von | 2017-05-02T03:05:39+00:00 Mai 4th, 2016|Allgemein, Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar