Girls&Boys Day

Am 28. April hatten wir Rahmen des Boys´Day und des Girls´Day Besuch von drei interessierten Schülern, die sich unser Unternehmen als Praktikumsort für diesen Tag ausgesucht hatten. Der so genannte „Jungen- und Mädchenzukunftstag“ ist das größte Berufsorientierungsprojekt für Schülerinnen weltweit und wir haben uns sehr über die Rege Teilnahme der Jugendlichen in diesem Jahr gefreut.
Simon Shafaghi, Louisa Rother und Patrizia Nelles hatten Gelegenheit Einblicke in die Abläufe unseres Unternehmens zu gewinnen und im Rahmen kleiner Projekte ihre Fähigkeiten praktisch zu erproben. In einer den Tag abschließenden Feedbackrunde wurde deutlich, dass alle drei Schüler viele Impulse und positive Eindrücke aus der gemeinsam verlebten Zeit mitnehmen. Wir freuen uns immer über die Vielfalt und jugendliche Atmosphäre, welche die jungen Erwachsenen an einem solchen Tag „im Gepäck haben“ und sind bereits jetzt gespannt auf die Boys und Girls in 2017!

Von |2017-05-02T03:05:36+00:00Mai 23rd, 2016|Allgemein, Uncategorized|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar