Erste Sitzung unseres Kompetenz-Centers „Customer Services“ in 2018

Anfang März fand – auf Einladung der Allianz AG – die erste Sitzung unseres Kompetenz-Centers „Customer Services“ (DDV) für dieses Jahr statt. Unser Herzlicher Dank geht hier an Kai Fischer, Karen Holley und Thomas Hoffmann von der Allianz AG für Ihre Gastfreundschaft. In Frankfurt standen entscheidende Branchenthemen der Gegenwart und Zukunft auf der Agenda. Die aktuellen politischen Entwicklungen und der Kontakt zur Bundesnetzagentur wurden ebenso thematisiert, wie der Start der Datenschutzgrundverordnung zum Mai diesen Jahres. Ausführlich dargestellt wurde auch das Projekt „Bündnis für Ausbildung im Dialogmarketing“, über das wir bereits in unserem Blog berichteten.

Am Abend wurde dann im legendären Frankfurter Tigerpalast das 70jährige Jubiläum des DDV gebührend gefeiert. Hierzu luden die beiden Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche herzlich ein.
1948 gründeten 25 Dialogpioniere die Arbeitsgemeinschaft der Adressverleger (ADV), aus dem später der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hervorgehen sollte. Seit der Gründung vor 70 Jahren hat sich der DDV zu einem der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa entwickelt und gehört heute zu den Spitzenverbänden der Kommunikationswirtschaft in Deutschland.

Von |2018-03-19T14:16:06+00:00März 19th, 2018|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar